E-Motion Pferd-Tour 2012

 Die Faszination Pferd erleben

Hof Bramlage öffnet seine Tore - Vorbericht der Oldenburgischen Volkszeitung zur E-Motion Pferd-Tour 2012
Der Hannoveraner Verband und die Uelzener Versicherung sind am 17. Juni 2012 zu Gast im Oldenburger Münsterland auf dem Pferdezuchtbetrieb Hof Bramlage. Mit dabei sind zahlreiche Fachreferenten die Tipps rund um das Thema Pferd geben. Wie sieht der ideale Speisezettel fürs Pferd aus? Worauf muss ich im Umgang mit dem Pferd achten? Wie leistet man Erste Hilfe beim Pferd?

Zum Lesen des Artikels bitte auf das Bild klicken.

"Pferde brauchen klare Führungspositionen"

Der Züchter Norbert Bramlage aus Bünne 
glaubt an eine konsequente Erziehung bei Tieren

Besucher kamen gestern scharenweise.
Der Hannoveraner Verband hatte zur Infoveranstaltung im Rahmen seiner Tour eingeladen.
Für den vollständigen Artikel bitte auf das Bild klicken.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen